Wonderwaffel – Nürnberg

Projekt #0005

Ladenkomplettumbau

BAUZEIT

Ende 2019 – Anfang 2020

STANDORT​

Nürnberg, Bayern​

ARBEITSART

Ladenkomplettumbau

PROJEKTDETAIL

Trockenbauarbeiten (Türeinbau), Betondecke sichtbar gemacht Lasurarbeiten*, Malerarbeiten* (Tapezierarbeiten, Klinkersteine verkleben), WC Anlagen komplett neu ausgebaut durch Fachfirmen, Trockenbau (mehre Holzsitzkonstruktionen bauen), Fliesen* und Bodenverlegearbeiten Vynilboden

*Die Durchführung der Leistung erfolg durch ein Handwerksbetrieb der i. S. v. § 1 Abs 1 u. 2 Handwerksordnung in die Handwerksrolle eingetragen ist und er wird von uns mit großer Sorgfalt gemäß der Anforderungen des geplanten Gewerkes ausgewählt.

Wohnung saniert

Bad saniert

Referenzen Echte Handarbeit

Über 10 Jahre Erfahrung, eine große Bandbreite an Projekten und ca. 15 Mitarbeiter &  20 Partnern sprechen für sich. Doch das reicht uns nicht. Wir lassen unsere Referenzen für uns sprechen.