Suche
Close this search box.

Einfamilienhaus – Nürnberg

Projekt #0004

Kernsanierung eines Einfamilienhauses

BAUZEIT

2020

STANDORT​

Nürnberg, Bayern​

ARBEITSART

Kernsanierung

PROJEKTDETAIL

Fassadenrenovierung*, Fliesenarbeiten*, Malerarbeiten*, Trockenbauarbeiten (Schallschutzdecke), Sanitär* und Heizung* neu, Dachgeschossausbau (Trockenbau) Bäder komplett saniert durch Fachfirmen, Edelstahlbalkon*

*Die Durchführung der Leistung erfolg durch ein Handwerksbetrieb der i. S. v. § 1 Abs 1 u. 2 Handwerksordnung in die Handwerksrolle eingetragen ist und er wird von uns mit großer Sorgfalt gemäß der Anforderungen des geplanten Gewerkes ausgewählt.

Wohnung saniert

Bad saniert

Referenzen Echte Handarbeit

Über 10 Jahre Erfahrung, eine große Bandbreite an Projekten und ca. 15 Mitarbeiter &  20 Partnern sprechen für sich. Doch das reicht uns nicht. Wir lassen unsere Referenzen für uns sprechen.